Die SVK steht allen segelsportlich interessierten Personen offen.

Als aktiver Club nehmen wir gerne neue Mitglieder in unseren Kreis auf.

Voraussetzung ist vorerst eine Anmeldung als Gastmitglied. Eine definitive Aufnahme findet gemäss Statuten anlässlich der Generalversammlung statt.

Kosten (Stand 2024)

Gastmitgliedschaft Fr. 150.-
Aktivmitgliedschaft einzel: Fr. 320.-/Jahr
Aktivmitgliedschaft Paare Fr. 420.-/Jahr
Jugendmitgliedschaft Fr. 75.-/Jahr

Einmalige Aufnahmegebühr:  Fr. 750.- (Für Partner/in keine Aufnahmegebühr)

Nach Eingang deiner Anmeldung als Gastmitglied wirst du an der nächsten Vorstandssitzung als Gastmitglied aufgenommen. Danach erhälst du von unserem Aktuar weitere Informationen.

Als Mitglied der SVK wirst du automatisch auch Mitglied von Swiss Sailing, dem Schweizerischen Landesverband für den Segelsport. Damit kommst du in den Genuss der Regattaberechtigung und profitieren vom vielseitigen Leistungsangebot des Verbandes.

Wenn du Interesse an unserem Verein hast, kontaktiere bitte ein Vorstandsmitglied, oder sende uns gleich eine Anmeldung als Gastmitglied.

Anmeldeformular:
- als Word-Dokument (zum Ausfüllen in Word)
- als PDF-Datei (zum Ausdrucken und von Hand ausfüllen)

Wir freuen uns auf dich !